du-fehlst-uns-sehr-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

du-fehlst-uns-sehr-Forum

Das ist unser Forum zur Homepage www.du-fehlst-uns-sehr.de.tl
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kommentare

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.05.10

Kommentare Empty
BeitragThema: Kommentare   Kommentare Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 12:17 pm

Kommentar von Ines( Ines.Wolffelix-info.net ), 17.05.2010 11:27:28:
Hallo Anna, vielen Dank für deine Unterstützung! Deine Seite ist sehr schön und ich finde es super, dass du damit hilfst! LG, Ines

Name: Erika
E-Mail: erikaundbiancaweb.de
Homepage: http://erikaundbianca.lima-city.de/
Zeit: 15.05.2010 16:07:41
Nachricht: Liebe Anna,

ich möchte Dir von ganzen Herzen für die verlinkung und den sehr schönen Text danken.

Diese HP hast Du wirklich ganz toll gestaltet.

Einige Worte möchte ich an die jenigen richten die sich bei ihren Familien nicht mehr gemeldet haben, sowie an Täter und Zeugen. " Gebt euen Fam. ein Lebenszeichen ooder einen Hinweis. Diese Ungewissheit zerfrisst und tötet den Menschen der Euch liebt. Alles ist regelbar, es gibt nichts was nicht sachlich zu klären wäre. Natürlich ist dieser Schritt nicht loeicht und doch gibt es viele Möglichkeiten über Dritte Kontakt aufzunehmen.
Viele Täter/Zeugen haben mittlerweile selbst Kinder....und denken heute ganz bestimmt anders als zum Tatzeitpunkt. Wir euere/die Eltern werden es Euch danken."

Dir liebe Anna wünsche ich alles erdenklich Gute
Erika

Kommentar von aeppel, 16.05.2010 14:40:01:
deine seite ist sehr gut ich hoffe es helfen viele leute dabei. schöne grüsse aeppel
Kommentar von Anna, 16.05.2010 17:17:14:
danke dir aeppel das hoffe ich auch sehr denn was gibt es besseres als den menschen dabei zu helfen irgendwann wieder ihre geliebten personen wieder in die arme nehmen zu können
Nach oben Nach unten
https://du-fehlst-uns-sehr.forumieren.de
 
Kommentare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
du-fehlst-uns-sehr-Forum :: Kommentare von der Homepage-
Gehe zu: