du-fehlst-uns-sehr-Forum

Das ist unser Forum zur Homepage www.du-fehlst-uns-sehr.de.tl
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Janssen bezieht weiterhin sein Gehalt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Janssen bezieht weiterhin sein Gehalt   Fr Mai 21, 2010 10:01 pm

Der mutmaßliche flämische Serientäter Ronald Janssen bezieht weiterhin sein Gehalt als Lehrer. Seine Entlassung sei erst dann möglich, wenn er von einem Gericht verurteilt worden sein, berichteten mehrere flämische Zeitungen. »Es besteht keine einzige Rechtsgrundlage, die die Entlassung von Ronald Janssen vor einem Urteilsspruch erlaubt, der ihn für schuldig erklärt«, sagte ein Kabinettssprecher des flämischen Unterrichtsministers Pascal Smet (SP.A). Dies habe eine Überprüfung der rechtlichen Lage ergeben. Konkret bedeutet dies, dass Janssen nach seiner Verhaftung zwar suspendiert bleibt, aber weiterhin ein Gehalt von etwa 2000 Euro pro Monat bezieht. Ein Prozesstermin steht zurzeit noch nicht fest. »Das mag in den Augen von vielen Menschen ungerecht klingen, aber das können wir nicht ändern«, hieß es aus dem Kabinett des Ministers. Besonders verärgert zeigte sich die betroffene Unterrichtsanstalt in Herk-de-Stad, der ebenfalls die Hände gebunden sind.



quelle grenzecho.net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://du-fehlst-uns-sehr.forumieren.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: nicht nachvollziehbar   Sa Mai 22, 2010 2:25 pm

Das versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Er hat doch gestanden, wieso bekommt er dann noch sein Gehald?
Während er in Haft sitzt, wächst sein Konto nach oben.

Ich kann sowas nicht nachvollziehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://du-fehlst-uns-sehr.forumieren.de
 
Janssen bezieht weiterhin sein Gehalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Kann es zu gut sein?
» Emozionaler rückfall,und es tut so weh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
du-fehlst-uns-sehr-Forum :: Ronald Janssen (new)-
Gehe zu: