du-fehlst-uns-sehr-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

du-fehlst-uns-sehr-Forum

Das ist unser Forum zur Homepage www.du-fehlst-uns-sehr.de.tl
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexander Luchterhandt vermisst

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.05.10

Alexander Luchterhandt vermisst Empty
BeitragThema: Alexander Luchterhandt vermisst   Alexander Luchterhandt vermisst Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 2:09 pm

Seit Sonntag, dem 8. Mai 2005, wird der 49-jährige Alexander Luchterhandt aus Lichtenberg vermisst.
Er dürfte Opfer eines Verbrechens geworden sein.
H. Luchterhandt wohnte in einem Hochhaus am Anton-Saefkow-Platz und war als freier Informant für
zahlreiche Fernsehsender und Zeitungen tätig.
Ermittlungen ergaben, dass er am 8. Mai 2005 nach 18 Uhr noch mit einem Bekannten telefonierte.
Weiterhin wollte er danach noch einen Termin in Neukölln wahrnehmen. Dort ist er jedoch nie angekommen.
Sein zunächst ebenfalls vermisstes Fahrzeug, ein Pkw "Mercedes Benz", Baureihe 124, Fahrzeugtyp E 320 Coupe,
zweitürig, Farbe bornit-metallic, Kennzeichen B-NB 828, konnte aufgrund eines Zeugenhinweises am Nachmittag
des 27. Mai 2005 in der August-Lindemann-Straße in Prenzlauer Berg aufgefunden werden.
Die sehr umfangreichen und aufwändigen Ermittlungen führten am 13. Juli 2005 zur Festnahme eines 53-Jährigen.
Er wurde jedoch Ende August 2005 wieder aus der Untersuchungshaft entlassen, da kein dringender Tatverdacht
mehr vorlag.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein rotes Sofa im Zusammenhang
mit dem Tötungsdelikt steht. Hierbei handelt es sich um ein neuwertiges Klapp-Liege-Sofa mit Metallrahmen und
Metallarmlehnen und einer roten Futonauflage.
Dieses Sofa, welches erst kurz vor dem 8. Mai 2005 gekauft worden war, wurde nach der Tat auf bisher unbekannte
Art beiseite geschafft und konnte bislang nicht aufgefunden werden.


Alexander Luchterhandt vermisst Luchte10
Alexander Luchterhandt vermisst Dbluch10
Alexander Luchterhandt vermisst Metall10
Nach oben Nach unten
https://du-fehlst-uns-sehr.forumieren.de
 
Alexander Luchterhandt vermisst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vermisst Aisha
» Denis vermisst
» Felix vermisst
» Harry vermisst
» Günther vermisst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
du-fehlst-uns-sehr-Forum :: Vermisste Erwachsene-
Gehe zu: